top of page

2012

IMT.png

IMT - Internationale Musiktage Vöcklabruck
9. Juni 2012

Eine internationale Jury bewertet die teilnehmenden Orchester.

Das Orchester mit der höchsten Punkteanzahl erhält den Windstab im Rahmen des Festabends.

Itec plakat.png

ITEC Preisträgerkonzert

Brucknerhaus Linz

28. Juni 2012

Das Brass Festival im Brucknerhaus Linz! Eine lange Liste mit hervorragenden Veranstaltungen ist im Festivalprogramm zu finden.

Sparke.jpeg

ITEC - Philip Sparke - Geburtstagskonzert
29. Juni 2012

Anlässlich des Brass Festivals vom 21. - 24. Mai 2014 spielten wir das Festkonzert, mit dem wir zugleich unser 25 jähriges Bestehen feierten.

Ein Höhepunkt war das Stück "Born for Horn", zu dem alle Hornisten des Landes O.Ö. zum Mitwirken eingeladen waren. An die 700 waren angereist!

04 Plakat Open Air 2012.jpg

Open Air
Rieder Stadtplatz
21. Juli 2012

"Mit seinem Saalcharakter eignet sich der Rieder Hauptplatz bestens als Kulisse für den Auftritt des Sinfonischen Blasorchesters (SBO) Ried".

Eine Besonderheit des heurigen Konzerts unter freiem Himmel sind die Auftritte von:

Regina Mallinger und Hari Baumgarten (Gesang)

Lorenz Raab (Trompete) und die  Tanzeinlagen der Musicalklasse der LMS-Puchenau".

bottom of page