top of page

2018

Felix - Preisverleihung1.jpg

Felix Geroldinger - EUROPEAN SOLO-CHAMPION 2018
Frühling 2018

Sensationeller Erfolg beim Europäischen Solistenwettbewerb in den Niederlanden - der Siegerpokal geht erstmals nach Oberösterreich! Felix überzeugte mit brillantem Spiel und Musikalität und setzte sich gegen exzellente, internationale Solisten durch.

​

SChloss orth.png

Schlosskonzerte - Schloss Ort Gmunden
13. Juni 2018

Die Schlosskonzerte im Seeschloss Ort in Gmunden, eine Konzertreihe für Blasorchester, haben sich unter Musikfreunden in den vergangenen Jahren als Fixpunkt im Gmundner Kultursommer etabliert. Und auch all jene, die bis dato keine Fans der Blasmusik waren, werden überrascht und begeistert sein! Das Repertoire auf höchstem musikalischem Niveau der ausgewählten Blasmusikorchester ist unbeschreiblich vielseitig.

SBO_Open_Air.jpg

OPEN AIR - Rieder Stadtplatz
14. Juli 2018

Im Rahmen des Innviertler Kultursommers spielten wir wieder ein Open Air auf dem Rieder Stadtplatz, das ganz im Zeichen unseres 30 Jahr Jubiläums stand.

04 Bad Griesbach.png

OPEN AIR - Bad Griesbach Kurplatz
15. Juli 2018

Ins bayrische Bad Griesbach wurden wir zu einem Open Air eingeladen. 

Die kalte Witterung ließ nur ein verkürztes Programm zu.

Video plakat sbo 2018.jpg

JUBILÄUMSKONZERT 
30 Jahre SBO-Ried
13. Okt. 2018

Viele namhafte Ehrengäste waren zu unserem Jubiläumskonzert gekommen, neben den vielen SBO Fans, die den Keine Sorgen Saal in Ried füllten und mit reichlichem Applaus mit uns die letzten 30 Jahre Revue passieren ließen.

bottom of page