top of page

2011

01Sinfonie_in_gruen.jpg

"Sinfonie in Grün" von T. Doss
Ansfelden - O.Ö. Landesgartenschau
25. Juni 2011

Am 25. Juni ist es endlich so weit, die von Thomas Doss komponierte ‚Sinfonie in Grün’ wird am Festplatz im Rahmen eines Open-Air Konzertes vom Sinfonischen Blasorchester Ried unter der Leitung von Karl Geroldinger uraufgeführt.

Burggarten_3_180111e5c4.jpg

Burggartenkonzert in Wels
23. Juni 2011

Das Wetter spielte leider nicht mit. So mussten wir unser Konzert in der Stadthalle Wels spielen.

02_Openair Ried_SBO.jpg

Open Air
Rieder Stadtplatz
23. Juni 2011

"Das Open Air des SBO hat sich als Highlight des Rieder Kultursommers etabliert. Das stimmungsvolle Konzert unter freiem Himmel hat vom Publikum und den Musikern so viele positive Rückmeldungen erhalten.  Ein herzliches Dankeschön gilt Karl Geroldinger, dem SBO und allen Teilnehmern", so Organisator Stefan Schmid vom Stadtmarketing Ried

SBO-MidEu1Steve01.jpg

CD Aufnahme mit Stephen Melillo: "ONE WAY"
23. - 26. Juni 2011

Mit Stephen Melillo zu arbeiten ist immer sehr spannend - von ihm eingeladen zu werden, um eine CD mit seinen Stücken zu produzieren, war für uns aber vor allem eine große Ehre. Schließlich hat er mit den namhaftesten Orchestern auf der ganzen Welt schon 20 CDs aufgenommen.

Melodium Peuerbach.png

Konzert im Melodium Peuerbach
18. Sept. 2011

Im Rahmen des Peuerbacher Kulturherbstes spielten wir das Eröffnungskonzert.

vilnöß.jpg

Südtirol:
Vilnößer Blasmusiktage

24. Sept. 2011

Eine der besten Musikkapellen Südtirols lud uns zu einem Partnerkonzert ein, anlässlich der Vilnößer Balsmusiktage.

Bild 18.jpg

In den Jahren zwischen den World Music Contests werden vom Veranstalter in Kerkrade die Dutch Open durchgeführt. 

Wir waren mit dem erreichten sehr zufrieden.

bottom of page