top of page

23. - 26. Juli

2011

CD Aufnahme mit Stephen Melillo

in Pucking bei Linz

Mit Stephen Melillo zu arbeiten ist immer sehr spannend - von ihm eingeladen zu werden, um eine CD mit seinen Stücken zu produzieren, war für uns aber vor allem eine große Ehre. Schließlich hat er mit den namhaftesten Orchestern auf der ganzen Welt schon 20 CDs aufgenommen.

Sechs Tage hatte unser musikalischer Leiter Karl Geroldinger für die Aufnahmen eingeplant - in dreieinhalb Tagen waren 70 Minuten CD Klang in Andreas Schwarzgrubers "Kasten". Motiviert und angestachelt von Stephe und unserem Orchesterleiter , der alles wie immer perfekt vorbereitet hatte, gelang alles , wie wir meinen sehr, sehr gut und das fast in der halben Zeit. Die CD wird noch in diesem Jahr erscheinen - Titel : Won Way - Chapter # 21

Steve´s Musik war es, die uns vom ersten Ton an in den Bann zog und uns einfach nicht müde oder unkonzentriert werden ließ! 

Thank YOU - Stephe!

Seinen Elan , sein Temperament, seine Begeisterung , seinen totalen Einsatz sieht man im folgenden Videoclip!

S1000012.jpg
S1000011.jpg
Muster
SBOsi Kopie.gif
Bildschirmfoto 2022-01-05 um 12.05.11.png
bottom of page