top of page

2016

Unser Felix
bei ITEC in Amerika

Junger Baritonsolist aus Enzenkirchen gewinnt das Semifinale in Amerika und schafft den Sprung ins Finale!

Bildschirmfoto 2021-12-17 um 11.55.27.png
06.Felix_in_Knoxville2016.jpg
Muster

Beim Semifinale in Knoxville überzeugte er die Jury wiederum mit einer herausragenden Leistung und schaffte somit den Sprung ins Finale, wo er im Finalkonzert der 5 Bestplatzierten nochmals sein hohes Niveau zeigen durfte.
Da dieser Wettbewerb ohne Alterslimit für Teilnehmer ab 20 Jahren offen und Felix einer der Jüngsten unter den Finalisten war, ist dieser Erfolg umso bemerkenswerter.
Nach den internationalen Erfolgen in Kroatien, Italien, Linz und New York ist dies ein weiterer Meilenstein in der Karriere des jungen und aufstrebenden Musikers.

Nach den internationalen Erfolgen in Kroatien, Italien, Linz und New York ist dies ein weiterer Meilenstein in der Karriere des jungen und aufstrebenden Musikers.
Felix Geroldinger studiert derzeit Posaune und Bariton bei Johann Reiter an der Anton Bruckner Privatuniversität, ist Mitglied der Jugendbrassband Oö, der Brassband Oö, des Sinfonischen Blasorchesters Ried, des Musikvereines Enzenkirchen und des Ensembles ESPRIT, mit dem er gemeinsam mit seinen Geschwistern Katharina und Jonathan ebenfalls schon viele Wettbewerbe gewinnen konnte.
Felix Geroldinger studiert derzeit Posaune und Bariton bei Johann Reiter an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz, ist Mitglied der Jugendbrassband Oö, der Brassband Oö, des Sinfonischen Blasorchesters Ried, des Musikvereines Enzenkirchen und des Ensembles ESPRIT, mit dem er gemeinsam mit seinen Geschwistern Katharina und Jonathan ebenfalls schon viele Wettbewerbe gewinnen konnte.

Wir gratulieren herzlichst und sind besonders stolz auf unseren Felix!

SBOsi Kopie.gif
bottom of page